Faces of Lymphology by Henry A. Schulze


Ich möchte ein paar Leidenschaften zusammenführen, die Lymphologie und Fotografie und möchte das in einem gemeinsamen Projekt veröffentlichen. Betroffene wie auch Fachleute in der Lymphologie zeigen sich in tollen Bildern.

Der Lymphologie ein Gesicht geben. @faces_of_lymphology

Da ich immer viel unterwegs bin und die Kamera nahezu immer dabeihabe, möchte ich die Chance nutzen und auf den Veranstaltungen oder auch einfach spontan die Menschen fotografieren, die mir begegnen. Lebensfroh, nachdenklich, couragiert, authentisch wie sie sind. Nüchtern beschrieben werden die Bilder sein und jeder darf sich seine Gedanken selbst über die dargestellten Personen machen. Wer ein Teil dieses Projektes sein möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich werde auch natürlich einige Menschen direkt ansprechen.

Porträts der Lymphologie Fotografie-Projekt von @henry_a.schulze


© Lymphnetzwerk - Alle Rechte vorbehalten.

Mit & erstellt von raffy.eu