Janarium

Das Sanitätshaus Janarium ist dein Spezialist für Kompressionsversorgungen im Rhein-Main-Gebiet, in Rheinhessen und im Rhein- Lahn-Kreis. Besuche uns gerne vor Ort oder nehme telefonisch Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns schon darauf, dich und deine Geschichte kennenzulernen und dir als kompetenter Ansprechpartner weiterhelfen zu können!
Trotz der Corona-Pandemie sind wir zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für dich da – komm vorbei!

Dein Team vom Sanitätshaus Janarium


Das Sanitätshaus in Nauheim

Sanitätshaus Janarium Nauheim
Königstädter Straße 79
64569 Nauheim
Hessen

Kontakt

Telefon: 06152 983 9619
Fax: 06152 855 5387
E-Mail: nauheim@sanitätshaus-janarium.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
09:00 – 13:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Wenn du eine passende Kompressionsversorgung suchst, ist das Sanitätshaus Janarium in Nauheim die ideale Anlaufstelle. Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Kompressionsversorgungen in verschiedenen Größen, Farben und Stärken, um den Bedürfnissen jedes Einzelnen gerecht zu werden. Unser fachkundiges Team steht dir zur individuellen Beratung zur Verfügung und passt die Kompressionsversorgung präzise an deine Bedürfnisse an. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass sie bequem sitzt und die notwendige Kompression bietet.

Wir bieten auch regelmäßige Kontrollen deiner Kompressionsversorgung an, um sicherzustellen, dass sie optimal wirkt und gut passt. Qualität und persönliche Betreuung unserer Kunden sind für uns von höchster Bedeutung. Daher halten wir uns stets auf dem neuesten Stand und können dir die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Besuche uns gerne im Sanitätshaus Janarium in Nauheim und lasse dich von unserem erfahrenen Team ausführlich beraten. Wir stehen dir gerne zur Seite und freuen uns auf deinen Besuch!


Das Sanitätshaus in Sankt Goarshausen

Sanitätshaus Janarium St. Goarshausen
Bahnhofstraße 35D
56346 St. Goarshausen
Rheinland-Pfalz

Kontakt

Telefon: 06771 327 0523
Fax: 06771 327 0530
E-Mail: st.goarshausen@sanitätshaus-janarium.de

Öffnungszeiten

Dienstag – Mittwoch
10:00 – 16:00 Uhr (vorübergehend)
oder nach Vereinbarung

Das Sanitätshaus Janarium in Sankt Goarshausen ist die perfekte Anlaufstelle für Kompressionsversorgungen, die zu dir passen. Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Kompressionsversorgungen in unterschiedlichen Größen, Farben und Stärken. Unser geschultes Fachpersonal steht für individuelle Beratung zur Verfügung und passt die Versorgung genau an deine Bedürfnisse und Anforderungen an.

Regelmäßige Kontrollen gewährleisten eine optimale Wirksamkeit und Passform. Bei ungleichmäßiger Fettverteilung an Beinen, Gesäß oder Armen bieten wir einen Lipödem-Check an, um eine frühzeitige Diagnose zu ermöglichen und eine passende Therapie einzuleiten.

Wir verstehen, wie belastend Schmerzen, Schwellungen und eingeschränkte Mobilität sein können. Daher nehmen wir uns beim Lipödem-Check ausreichend Zeit, um dich individuell zu untersuchen und zu beraten. Dabei besprechen wir deine persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen und empfehlen dir eine geeignete Kompressionsversorgung, um Schmerzen zu lindern und die Mobilität zu verbessern.

Unser Fachpersonal ist darauf spezialisiert, individuelle Untersuchungen durchzuführen und umfassende Beratung zu bieten. Besuche uns gerne in unserem Sanitätshaus Janarium in Sankt Goarshausen oder Nauheim, um kompetente Unterstützung und umfassende Beratung für die bestmögliche Versorgung zu erhalten.


Das Sanitätshaus in Mainz

Sanitätshaus Janarium Mainz
Seppel-Glückert-Passage 3
55116 Mainz
Rheinland-Pfalz

Kontakt

Telefon: 06131 890 69 37
Fax: 06152 855 5387
E-Mail: mainz@sanitätshaus-janarium.de

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag
10:00 – 16:00 Uhr

Samstag
10:00 – 13:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Wenn du eine passende Kompressionsversorgung suchst, ist das Sanitätshaus Janarium in Mainz die optimale Wahl. Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Kompressionsversorgungen in verschiedenen Größen, Farben und Stärken, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Unser erfahrenes Fachpersonal steht für individuelle Beratung zur Verfügung und passt die Kompressionsversorgung präzise an deine Bedürfnisse und Anforderungen an. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Versorgung nicht nur bequem sitzt, sondern auch die erforderliche Kompression bietet.

Wenn nötig, bieten wir regelmäßige Kontrollen deiner Kompressionsversorgung an, um sicherzustellen, dass sie optimal wirkt und passt. Qualität und persönliche Betreuung unserer Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Daher sind wir stets auf dem neuesten Stand und können dir die besten Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Besuche uns gerne im Sanitätshaus Janarium in Mainz und lasse dich von unserem Fachpersonal ausführlich beraten. Wir sind hier, um dir zu helfen, und freuen uns auf deinen Besuch!


Das Team

Bald ist es wieder soweit: Entdecke die neuesten Erkenntnisse, lasse dich von Experten beraten und knüpfe wertvolle Kontakte in unserer Lipödem-Community.

Ticketvorverkauf ab dem 01. Januar 2024

Du willst mehr erfahren? Dann besuche unsere neue und offizielle Webseite zum Lipödemtag Rhein-Main 2024.

www.lipoedemtag-rheinmain.de

© Lymphnetzwerk - Alle Rechte vorbehalten.

Mit & erstellt von raffy.eu